Privacy

Ca'Sander Aussicht.jpeg

IMPORTANT NOTICE: BY USING OUR WEBSITE AND / OR BY SHARING PERSONAL DATA, YOU ARE AGREEING TO THE USE OF THE PERSONAL DATA PROVIDED IN THE MANNER AND PURPOSE OF THE PRESENT DATA PROTECTION POLICY AND THE APPLICABLE GUIDELINES.

Collection of data

 

Personal data that Ca 'Sander collects from you or that you provide to Ca' Sander are subject to this agreement always and as long as Ca 'Sander acts as the contractual partner.

However, if Ca 'Sander acts on behalf of the booking portal or a similar entity, this entity is the contractual partner and therefore responsible for the purpose and implementation of the data processing and this agreement only applies if Ca' Sander assumes the role of processor.

 

Use of personal information

 

Ca 'Sander collects, stores and uses your personal data only for the purpose for which you gave them and we will only keep the data for as long as it is necessary for these and other legitimate purposes. This can include processing your booking or related purposes, such as improving our service, communicating relevant information or maintaining system security. If required by European law, Ca 'Sander only transfers personal data to recipients who offer an adequate level of data protection. In these cases, Ca 'Sander may enter into contractual agreements to ensure that your personal data continues to be protected in accordance with European standards.

 

Data transfer abroad or to third parties

 

All data processors of personal data and any third parties that we use to process personal data are obliged to treat your data confidentially. Personal data is only managed outside the EU / EEA if adequate protection for data processing or other appropriate security measures can be guaranteed.

 

Your rights

 

You have the right to request information about the collection and processing of your personal data; the right to view, block, correct and delete personal data. You have the right to ask Ca 'Sander not to process your personal data any further. Ca 'Sander will comply with your request, unless we are required by law or for other legitimate reasons to continue processing the data. If Ca 'Sander uses your personal data on the basis of your consent, you have the right to withdraw that consent at any time, subject to applicable law. If Ca 'Sander processes your personal data on the basis of a legitimate interest or a public interest, you also have the right to object to this use of your personal data at any time, provided that this is subject to applicable law. Ca 'Sander relies on you to ensure that your personal information is complete, accurate and up to date. Please inform Ca 'Sander immediately of any changes or inaccuracies in your personal data.

 

Cookies and similar technologies

 

Ca 'Sander uses information from website cookies collected by us and third parties to improve the safety and quality of the product. By using our website, you consent to the use of cookies and similar technologies. If you want to remove them, you can do so in the settings of your browser. Please note, however, that you may then not be able to fully use all functions of the website.

Datenschutz

WICHTIGER HINWEIS: INDEM DU UNSERE WEBSEITE VERWENDEST UND / ODER UNS PERSÖNLICHE DATEN GIBST, DRÜCKST DU DEIN AUSDRÜCKLICHES EINVERSTÄNDNIS DAFÜR AUS, DASS WIR DIE ÜBERMITTELTEN PERSÖNLICHEN DATEN IN DER WEISE UND DEM ZWECK DER VORLIEGENDEN DATENSCHUTZBESTIMMUNGEN UND DEN GÜLTIGEN GESETZTEN UND RICHTLINIEN BEZÜGLICH DES DATENSCHUTZES ENTSPRECHEND VERWENDEN DÜRFEN.

Auftraggeber

 

Persönliche Daten die Ca' Sander von dir sammelt oder die du gegenüber Ca' Sander angibst, unterstehen dieser Vereinbarung immer und solange Ca' Sander als Auftraggeber fungiert.

 

Wenn Ca' Sander aber im Auftrag des Buchungsportals oder einer ähnlichen Entität handelt, ist diese Entität der Auftraggeber und damit für den Zweck und die Durchführung der Datenverarbeitung verantwortlich und die vorliegende Vereinbarung greift nur dann, wenn Ca' Sander die Rolle des Auftragsverarbeiters annimmt.

 

Verwendung von persönlichen Daten

 

Ca' Sander sammelt, speichert und verwendet deine persönlichen Daten nur für den Zweck, für den du sie hergegeben hast und wir werden die Daten nur so lange speichern, wie es für diesen und andere legitime Zwecke notwendig ist. Das kann die Bearbeitung deiner Buchung oder auch damit verbundene Zwecke beinhalten, wie zum Beispiel die Verbesserung unseres Service, die Kommunikation von relevanter Information oder die Aufrechterhaltung der Systemsicherheit. Sofern dies nach europäischem Recht erforderlich ist, überträgt Ca' Sander personenbezogene Daten nur an Empfänger, die ein angemessenes Datenschutzniveau bieten. In diesen Fällen wird Ca' Sander gegebenenfalls vertragliche Vereinbarungen treffen, um sicherzustellen, dass deine persönlichen Daten weiterhin gemäß den europäischen Standards geschützt sind.

 

Datentransfer ins Ausland oder zu Drittparteien

 

Alle Datenverarbeiter von persönlichen Daten und jegliche Drittparteien, die wir für die Bearbeitung von persönlichen Daten verwenden, sind dazu verpflichtet deine Daten vertraulich zu behandeln. Persönliche Daten werden nur dann außerhalb der EU / EWR verwaltet, wenn ein angemessener Schutz für die Datenverarbeitung oder andere passende Sicherheitsmaßnahmen gewährleistet werden können.

 

Deine Rechte

 

Du hast das Recht Auskünfte zur Sammlung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten zu verlangen; das Recht persönliche Daten einzusehen, zu sperren, zu korrigieren und zu löschen. Du hast das Recht, Ca' Sander aufzufordern, deine personenbezogenen Daten nicht weiterzuverarbeiten. Ca' Sander wird deinem Verlangen nachkommen, es sei denn, wir sind vom Gesetz her oder aufgrund anderer legitimer Gründe dazu verpflichtet die Daten weiterhin zu verarbeiten. Wenn Ca' Sander deine personenbezogenen Daten auf der Grundlage deiner Einwilligung verwendet, bist du berechtigt, diese Einwilligung vorbehaltlich des geltenden Rechts jederzeit zu widerrufen. Wenn Ca' Sander deine personenbezogenen Daten auf der Grundlage eines berechtigten Interesses oder eines öffentlichen Interesses verarbeitet, hast du außerdem das Recht, dieser Verwendung deiner personenbezogenen Daten jederzeit zu widersprechen, sofern dies dem geltenden Recht unterliegt. Ca' Sander verlässt sich auf dich, um sicherzustellen, dass deine persönlichen Daten vollständig, genau und aktuell sind. Bitte informiere Ca' Sander umgehend über Änderungen oder Ungenauigkeiten deiner persönlichen Daten.

 

Cookies und ähnliche Technologien

 

Ca' Sander verwendet Information von Webseiten-Cookies, die von uns und Drittparteien gesammelt wurden, um die Sicherheit und die Qualität des Produkts zu verbessern. Indem du unsere Webseite verwendest, stimmst du der Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu. Wenn du sie entfernen willst, kannst du das in den Einstellungen deines Browsers festlegen. Bitte beachte jedoch, dass du dann eventuell nicht alle Funktionen der Webseite voll nutzen kannst.

KONTAKT     AGB    DATENSCHUTZ

CA'SANDER

Via Danilo Veronesi 48, Caprino Veronese, VR 37013, Italia

info@ca-sander.com+393475270873

  • Black TripAdvisor Icon
  • Ca'Sander Instagram
  • Ca'Sander Facebook

© 2020 Ca'Sander